Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM 1#

heute mache ich zum ersten Mal beim Me Made Mittwoch mit...

ich möchte Euch meine 2. Bo zeigen, der Schnitt ist von c*z*m*, diesmal im Materialmix...da ich nur noch ein Reststück von einem tollen Kuschelsweatstoff bekommen habe, reichte dieser leider nur für vorn, hinten und Kapuze, die Ärmel habe ich aus Nickystoff genäht und die Farbakzente in Kapuze und den Taschen aus Jerseystoff....die Kapuze habe ich wie angekündigt etwas verkleinert und eben nicht so schweren Innenstoff verwendet...

ich habe die kleinste Größe genäht, da ich nicht so groß bin wirkt Bo bei mir wie ein Longshirt, 
finde ich aber super für die kalte Jahreszeit...

das Shirt wurde während des Kofferpackens für unseren Urlaub vor 1,5 Wochen genäht, 
also von der Nähma direkt in den Koffer und bei einer Strandwanderung meinte ich dann zu meiner Familie das wir jetzt mal kurz pausieren müssen ich bräuchte ein Foto

(nicht das ihr denkt ich bin so rumgelaufen, nein ich habe schnell Mantel + Schal ausgezogen, 
Foto machen lassen und ab wieder in die warmen Sachen)



Kommentare:

  1. Deer ist wirklich schön geworden! Ich hab`s bis heute noch nicht geschafft, den Bo zu nähen....aber muss ich unbedingt noch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. schaut prima aus. so ein teilchen ist genau meine welt. bequem und kuschelig. klasse
    lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben deines Kapuzenpullis gefallen mir total gut, würde ich sofort anziehen :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich klasse, würde ich auch tragen! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli und für den Strand die absolut richtige Länge!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. toller bo pulli und lila...meine lieblingsfarbe.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Schickes und bequemes Shirt zum Wohlfühlen. Die Farben hast Du schön Ton in Ton zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  8. Ist sehr schön geworden Dein Bo ... meiner ist leider nicht so gelungen - daran muss ich noch arbeiten - vor allem hab ich beim Ausschnitt was falsch gemacht. Muss ich nochmal auftrennen. Dein Bo sieht toll aus - gefällt mir sowohl die Farbe als auch die Farbzusammenstellung. Für mich würde ich ihn eine Spur kürzer machen. LG

    AntwortenLöschen