Dienstag, 16. Oktober 2012

was Schönes für untendrunter...

brauch ich auch mal wieder, und vor allem warmes für den nächsten Urlaub....

schnell einen Schnitt zusammen gebastelt und fertig ist das Unterhemdchen...
ich bin sogar mit meinem ersten Versuch zufrieden, okay die Träger würde ich noch etwas kürzen beim nächsten Mal, aber sonst top...
wird nicht das letzte neue Hemd bleiben...


Kommentare:

  1. Hallo Mandy, DAS habe ich auch noch auf meiner To-do-Liste;o) Ist sehr hübsch geworden!
    Ich habe immer irgendwie gedacht, dass Du in meiner Liste gespeichert bist. Aber entweder bist Du verloren gegangen, oder ich hatte Dich mit den ganzen anderen Libellen-Blogs verwechselt. Ich freue mich, dass Du mit Kommentaren bei mir so hartnäckig geblieben bist....so hab ich Dich heute gespeichert, und hoffe, dass mir Deine Werke nun nicht mehr entgehen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, danke für das Lob. Ich freue mich ebenfalls von Dir zu hören. Ich schaue gern immer mal wieder bei Dir vorbei. Du nähst schöne Sachen.

      LG Mandy

      Löschen