Dienstag, 20. November 2012

heut ist echt nicht mein Näh-Tag...

dabei wollte ich für eine kurzfristige Babyparty nur ein Lätzel nähen und besticken...nach dem Besticken stellte sich raus das ich einen falschen Namen im Kopf behalten habe ( 2 Buchstaben vertauscht)...hat jemand schon mal versucht eine Stickerei auf Frottee aufzutrennen?...ich heute schon, da das nicht rückstandsfrei möglich ist und der Frottee prima Fäden zieht, habe ich es hin gehauen und neu angefangen...nur leider ist der Name nun etwas schief geraten und das fällt auf...mist...gut dann näh ich eine Babymütze...gerade näh ich Innen- und Außenmütze zusammen, da stelle ich fest das ich rechts auf links genäht habe...okay Auftrennen....beim Auftrennen stelle ich weiter fest ich hätte eine Nähnadel wechseln müssen da kleine Löcher beim Nähen entstanden sind....DAS IST NICHT MEIN TAG!!!

mein Mann wollte eine Packung Windeln holen zum schenken...ich glaube dabei belassen wir es...  

1 Kommentar: