Freitag, 30. November 2012

Tochterkind bei der kreativen Arbeit...

mir kam die Idee ein wenig mit Textilfarbe zu arbeiten, es sollte was für das Tochterkind werden...
da sie mir nicht so sagen konnte was sie gern hätte, durfte sie selber ran...ich hatte arge Bedenken wie es wohl am Ende aussehen wird...okay da habe ich mal all meinen Mut zusammen genommen und ihr ein gemütliches Malplätzchen in meinem Zimmer geschaffen...mit vollem Elan ging sie an die Sache und ist von ihrem bisherigen Ergebnis selbst mehr als zufrieden und ich überrascht....

ich lass mal Bilder sprechen, es war aber schon etwas dunkel zum fotografieren...






das ist das vorläufige Ergebnis...

Kommentare:

  1. oh da hat sie sich aber viel mühe gegeben , sieht toll aus .
    na da bin ich ja schon auf das ganz fertige teil gespannt
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. na bitte das ist ja großartig, bravo! mit wieviel geduld und sorgfalt sie das macht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen