Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsbaumproduktion...

ich habe mich mal an das Freebook von "was eigenes" gewagt....

wie das funktionieren sollte mit dem 3D- Effekt konnte ich mir nicht vorstellen...
jetzt weiß ich es und es ist super einfach zu nähen...ich bin dann gleich mal für Familie und als kleines Mitbringsel in Produktion gegangen...okay ich übertreibe ein wenig, aber 4 Stück sind es schon geworden, meine Tochter reißt sich förmlich drum die Teile auszustopfen...
auch ihre Freundin durfte sich gleich Stoff aussuchen für ein Bäumchen....

hach macht das Spaß...


1 Kommentar:

  1. Die sind wunderschön geworden! Die Stoffe passen prima zusammen!
    Ich habe letztes Jahr einige davon verschenkt und eins davon (was ein paar Schönheitsfehler hat), schmückt schon wieder (naja, eigentlich immer noch) mein Nähkämmerlein.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen