Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM 2#

heute habe ich es geschafft zum 2. Mal beim Me Made Mittwoch  teilzunehmen...ich muß sagen das ist garnicht so einfach für mich denn ich nähe nicht jede Woche mir ein neues Teil...
heute klappt es aber mal wieder...geworden ist es ein Röckchen (über der Hose) nach diesem Schnitt...
der Schnitt ist ein Kinderschnitt aber ich passe in die größte Größe wunderbar rein...

als Material habe ich mich entschieden, bei den tristen dunklen Farben des Winters, für einen cremeweißen Feincord...verziert mit einer Stickerei von HUUPS welche es mal als Freebee gab...

noch mehr Foto´s vom MMM könnte ihr HIER sehen...




Kommentare:

  1. Wow, sehr schön!!
    Gefällt mir richtig gut!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe solche Röcke ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Röckchen! Und die Farbe ist super - gerade im Winter! Danke für den Tipp mit dem Bügelbrett ;)
    LG Yles

    AntwortenLöschen