Mittwoch, 19. Dezember 2012

noch was für mich...

so kurz vor Weihnachten habe ich doch noch was für mich genäht...
hätte ich nicht gedacht das ich Euch noch was zeigen kann...

ich war da mal so im Geiste meinen Kleiderschrank durchgegangen und stellte fest das ich nur Oberteile habe  über die man eigentlich was drüber ziehen sollte bei den Temperaturen...vor meinem inneren Auge tauchte dann kurz mal ein brauner Nickirest auf von dem  Tochteroberteil...
schnell nachgeschaut ob er reichen könnte...juhu es passte noch...
flugs den kleinFanö-Schnitt heraus gesucht, zugeschnitten und genäht...schönen Streifenjersey dazu gesucht und als der Pulli fertig war Tochterkind gezeigt...
"Mama das war doch mein Stoff", "na und, du hast doch dein Wunschoberteil schon bekommen", "Aber die Farbkombi so gefällt mir auch ganz gut", " is mir egal das is nun mein Pulli"...

so kam ich zu einem neuen Pulli passend zu den Temperaturen...


1 Kommentar:

  1. Den Pulli würde ich auch anziehen! Die Bündchen passen schön zu dem braunen Nicky!

    LG Beate

    AntwortenLöschen