Mittwoch, 12. Dezember 2012

nicht für MMM geeignet und trotzdem für Mich...

laut den Me Made Mittwoch - Regeln soll es sich um ein Outfit handeln und nicht einfach nur um z.b. eine hingehängte Tasche...
da ich nicht jede Woche ein neues Teil im Schrank benötige, aber mal eine Tasche probieren wollte, zeige ich Euch diese heute (aber natürlich nicht einfach nur hingehängt)...

aaaalso, es handelt sich um eine Tasche nach dem Schnitt Irmi von Klaraklawitter...bei Taschen bin ich Nähanfänger, ich taste mich da erst ran, um so schöner ist es und einfacher wenn das Ebook verständlich und nachvollziehbar geschrieben ist...so war es hier auch...in der Anleitung stand das man mit Vlies arbeiten soll an einigen Stellen - ich habe mich gleich für einen festen Baumwollstoff entschieden so das ich nur in die Klappe und die kleinen Taschen Vlies eingenäht haben...
und ich muß sagen ich bin stolz auf mich das ich es ohne Probleme geschafft habe und vor allem das mir selbst das Ergebnis auch noch gefällt...

nun zeige ich Euch an paar Bilder wobei mir das Bügelbrett wieder gute Dienste erwiesen hat 
(zum drauf stellen des Knipsers)





man kann die Tasche vielseitig tragen - ich werde mich wohl aber  für das Tragen über der Schulter entscheiden

wenn ihr wissen wollt was noch so heute bei MMM los ist dann schaut mal HIER


Kommentare:

  1. hahaha witzige bilder :)
    und seehr schön die tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist aber seeehhhhrrr vielseitig *lach
    und dazu noch sooooo schööönnn!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, lach so schöne bilder und die letzte tragevariante find ich auch gar nicht schlecht .und bei dem wetter könnte man sie echt gut auf dem kopf brauchen ;O)
    ein schönes täschen . glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Tasche!! Ich finds total schade, dass solche Sachen beim MMM nicht gewürdigt werden. Auch da kann man sich doch tolle Tips holen.
    Naja, ich hab deine Tasche ja GsD trotzdem gesehen und mir gefällt sie total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sehr schön geworden, tolle Stoffkombi.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche! Und so süße Fotos! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist Dir super gelungen! Und die Bilder sind genial!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen