Montag, 3. Dezember 2012

noch ein Püppchen nach Revoluzza...

meine erste Puppe habe ich Euch ja schon gezeigt....
nun wollte ich es noch einmal wissen und wieder ein Stück größer...

auch diesmal bin ich "etwas" am Gesicht verzweifelt (das mit der Hand applizieren ist ja so gar nicht meins) und wie ihr sehen könnt hat die Puppe diesmal keine Stoffhaare sondern Wollhaare, ich hatte sonst nichts mehr braunes da was sich eignen hätte können...
aber Not macht ja erfinderisch...

zum Vergleich habe ich die erste Puppe daneben gesetzt...
diese Puppe hat jetzt eine Größe von 40 cm

und wer die Revoluzza-Familie noch nicht kennt der kann mal HIER schauen...




Heute 12% Rabatt in meinem Shop in allen Kategorien...

1 Kommentar:

  1. och ist das klasse!!! gefallen mir sehr gut deine revoluzzapuppen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen