Samstag, 12. Januar 2013

Mifirstbag 1#

ich hatte da so eine Idee im Kopf für eine Tasche, das passende Schnittmuster war aber noch nicht gefunden...nach dem Durchstöbern einiger Blogs bin ich dann bei mipamias hängen geblieben...
sie hatte genau das was ich suchte, 
nebensächlich war in dem Moment das der Taschenschnitt ein Freebook war...

schwups, runtergeladen und los ging es....
heraus kam dann meine eigene Recycle-Kreation von Mifirstbag...

es wurde eine Jeans zerschnitten und als Tasche wieder zusammen gefügt, mit Innenfächern versehen, Kamsnaps zum Verschließen und mit Band + Anhänger aus dem Farbenmixkalender verziert...
da die Tasche mir zu rief  - stick noch Usedom drauf - wurde es am Ende eine Urlaubstasche

wir lieben die Insel und sind jedes Jahr 1-2x dort, da brauch ich dann nicht mehr zu überlegen welche Tasche mit darf, natürlich werde ich sie auch zu Hause nehmen und dann in Gedanken schwelgen...

ich glaub mich hat jetzt das Taschenfieber gepackt...
bisher hatte ich mich an Taschen ja nicht ran getraut


Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden; ich habe das Schnittmuster auch zu hause... jedoch leider noch nicht geschafft :) ...

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden und ich freue mich, dass dir der Schnitt gut gefallen hat - da bin ich gespannt, welche Taschen noch folgen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen