Freitag, 25. Januar 2013

Zpagetti...ich glaub das ist nich meins...

kurzer Zwischenbericht...

ich benutze eine Häkelnadel der Größe 10 (wie empfohlen) und habe das Gefühl das dass Zpagetti-Häkeln mit vollem Körpereinsatz gemacht wird...
auf alle Fälle werde ich Muskelkater in den Händen haben, ich finde das ist ein ganz schönes Gewürsche...der Faden gleitet aufgrund seines Materiales nicht so über die Nadel wie man es bei Wolle gewohnt ist, man zieht schon mit etwas "Kraft" den Faden durch die Maschen und irgendwie habe ich in der rechten Schulter eine unentspanntes Gefühl dabei oder besser gesagt ein etwas verkrampftes...
schnell geht es voran keine Frage, aber ein Freund dieses Materiales werde ich nicht...



Kommentare:

  1. Das ist echt schade
    Ich habe gestern auch mein erstes Körbchen gezeigt und mir hat es spaß gemacht... doch manchmal ist es so...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hallo mandy,
    na hoffentlich geht es mir bei meinem wollvorhaben nicht auch so:-))
    viel spaß vor dem kamin...bei euch wird es ja noch kälter als bei uns, brrrrrrr....
    ein schönes wochenende und lg.
    claudi

    AntwortenLöschen