Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS 1#

heute ist es das erste Mal das ich bei RUMS (Rund ums Weib) mitmachen kann...

seit einiger Zeit reizt es mich, es auch mal mit einem Kranz zu versuchen...so eine Deko ist eigentlich nicht wirklich meins, aber ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir...

dieser Frühlingskranz wird ab sofort die Tür meines Nähzimmers zieren...

der Kranz ist nach der "Freudenkranzanleitung" von Zwergenschön...
die Ripsbänder zum Aufhübschen habe ich von hier...


noch mehr Rund ums Weib seht ihr hier...


Kommentare:

  1. Der Kranz ist so schön frühlingshaft geworden!
    Gefällt mir :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja zauberhaft geworden muss ich mir merken.Herzlichen Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön geworden und motiviert dazu auch endlich mal einen zu machen, gell, liebe Frau Streuterklamotte?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner, bunter, frühlingserwachender Kranz. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, weil er so farbenfroh ist.
    LGJusiely

    AntwortenLöschen