Freitag, 15. März 2013

Babyspielzeug - neue Stickdatei...

damit es meiner Puppe nicht so langweilig ist, habe ich ihr Spielzeug gestickt und 
schwups ist eine Stickdatei für Euch alle daraus entstanden...

Ihr sucht noch ein Geschenk zur Geburt oder eine Kleinigkeit zu Ostern...
na dann ist das Hasenspielzeug doch genau richtig...

die Stickdatei ist für den 13 x 18-er Rahmen und 
beinhaltet eine Rassel & einen Greifling im Hasenmotiv...

innerhalb weniger Minuten sind die Motive fertig gestickt, dann nur noch ausschneiden, umdrehen und befüllen, am Besten noch mit einer Rasselscheibe...okay die Öffnung zunähen müßt ihr auch noch...aber das ist alles schnell erledigt...

ein Dank geht heute mal wieder an meine liebe Yles


ab sofort in meinem Dawanda-Shop und in der Ebookeria

Kommentare:

  1. Hallo,
    die beiden sind ja süß,
    ich habe leider keine Stickmaschine.
    Noch nicht....
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  2. War mir wie immer ein Vergnügen! Deine Ideen sind einfach großartig!
    LG Yles

    AntwortenLöschen