Dienstag, 12. März 2013

Frühlingsdeko zum Creadienstag...

ein Freudenkranz nach der Anleitung von Zwergenschön...


noch mehr Creadienstagprojekte seht ihr hier...

Kommentare:

  1. So einen schönen Türkranz würde ich auch gerne haben... ich darf aber keinen Nagel an, auf, hinter oder sonstwie an der Tür dranmachen und weiß nicht, wie ich einen Türkranz sonst befestigen soll...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Reißzwecke ganz oben auf der Tür löst Dein Problem, man sieht sie nicht und hat keine unschönen Löcher in der Tür...

      LG Mandy

      Löschen
  2. Oh wie schön frühlingsfrisch!!!
    die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber schön fröhlich aus! Unser Weihnachtskranz hängt immer noch an der Tür. Bei den Farben weiß aber zum Glück auch keiner, ob es für Ostern oder Weihnachten ist ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das macht gute Laune!! Toller, bunter Kranz!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Sehr schöner Kranz. Genau das richtige bei diesem endlosen Winter.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Schöner, frühlingshafter Türkranz! Lg Stefi

    AntwortenLöschen