Sonntag, 17. März 2013

Mag wer eine Tasche Probe nähen?



Die Tasche hat am Ende eine Größe von 21 x 22 x 7 cm und noch einiges an Betüddelpotential.
Ich habe hier die schlichte Variante gewählt ohne Tüddelei und gleich ein Stück Jeanshose mit recyclet.

Einfach einen Kommentar abgeben.

einen schönen Sonntag Euch noch...

Liebe Grüße Mandy

EDIT: Probenäherinnen sind jetzt erst mal gefunden. Lieben Dank.

Kommentare:

  1. HUHU winke ;-) Die Kleine Tasche schaut ja süss aus. Ich tät sie gerne für dich Probenähen <3 Taschen sind ja meine Leidenschaft ;-)

    meine email# tessaprincessa2011@gmail.com

    Ich würd mich freuen!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    schicke Tasche... ich würde sie gerne mal Probenähen!!!
    Wenn ich darf... ;-)
    LG natchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde es gerne mal versuchen. Allerdings nähe ich noch nicht sehr lange und verstehe Anleitungen bisher auch nicht so gut. Lust es auszuprobieren hätte ich aber schon. Möchte aber keine "Fehlbesetzung " sein, da ich kaum Näherfahrung habe. Bitte vorher drüber nachdenken, ob Du mich wirklich nehmen würdest.

    LG Heike
    H.Bieker@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich hätte auch Interesse deine Tasche Probezunähen...
    Ich nähe sehr gerne, Erfahrung(?).. ich bin ein bisschen vorsichtig mit Selbsteinschätzungen... Aber ich nähe recht regelmäßig und wenn ich mal nachfragen kann, kommen auch tolle Sachen dabei raus...

    lg Petra
    berger-r-p@versanet.de

    AntwortenLöschen