Dienstag, 19. März 2013

Strickjackenträger...

seit ihr Strickjackenträger? oder findet ihr das nicht mehr zeitgemäß?

also ich muss zugeben, das ich in meinem Schrank eher so langärmlige Jerseyoberteile habe und bei kalten Temperaturen dann schnell mal nach dem Zwiebelprinzip eine Strickjacke drüber ziehe, die ich dann bei Bedarf im Büro ablegen kann...ist das noch zeitgemäß? naja, kalt ist es eben ohne...also habe ich mir mal Gedanken gemacht...vor allem ist es ja so ungemütlich im Schulter/Nackenbereich...

heraus kam dieser Prototyp...
ich denke mal solche Shrugs oder auch Schulterwärmer kennen viele...



noch mehr Creadienstagsprojekte hier...

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, dein Prototyp!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Echt toll!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. hui das sieht ja toll aus ... gibts dazu vielleicht auch eine Annleitung?
    lg Steffi

    AntwortenLöschen