Samstag, 23. März 2013

Was ziehe ich nur an?...die berühmte Kleiderfrage...

Kann mir jemand mal sagen wie am 20.04. das Wetter sein wird? 
Da hat unsere Tochter Jugendweihe (was das ist, erfahrt ihr im Netz). 

Ihre Sachen sind geklärt, aber was ziehe ich an?
Lange Ärmel, kurze Ärmel?
Wird eine dünne Jacke reichen oder brauche ich noch die Winterjacke?
Fragen über Fragen.
Ich bin weder der Rock noch der Kleidträger.
Ich mag aber ganz doll Kleider über Hose.
Seit Tagen recherchiere ich schon nach Schnitten im Internet. Mal gefällt mir dies mal das.
Vom Stoffmarkt hatte ich mir Coupons mitgebracht.
Tja, nicht jeder Stoff paßt zu jedem Schnitt.
Hach ist das schwer.
Nun habe ich mal in meinem Kleiderschrank gekramt und mir fiel mein Lieblingsüberdiehosetragekleid in die Hände. Na, das wäre doch was, dachte ich mir - geht auch mit langem Ärmeln.
Also ging es ans Schnitt basteln.
Nun bin ich beim Probe nähen. Ich habe natürlich noch nicht den guten Stoff angeschnitten
Im Moment bin ich schon recht zufrieden. Familie hat genickt.

Hier und da muß noch eine Kleinigkeit am Kleid zu Ende genäht werden.
Ich denke nächste Woche kann ich es Euch zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen