Mittwoch, 3. April 2013

MMM & ein letzter Fanö...

und noch einmal Fanö von Farbenmix...

diesmal aus dunkellila Nicky vom Stoffmarkt...

diesen Winter bekomme ich von Fanö und Nicky nicht genug, 
ich vermute das ist den Temperaturen geschuldet...


noch mehr MeMadeMittwoch findet ihr hier...

Für alle, die sich fragen um wie viel ich den Schnitt verlängert habe...den Schnitt direkt nur um eine Nahtzugabe, das Bündchen hat aber eine Länge von 7 cm. Und da ich eher klein bin, aber die Gr. 158/164 genäht habe, denke ich das der Schnitt auch deswegen länger ausfällt.

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich hab auch gerade Fanö genäht. Um wieviel cm hast du den Schnitt verlängert?
    Sieht toll aus!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen