Mittwoch, 10. April 2013

Fledermausshirt & MMM...

den wunderschönen ausgefallenen Stoff habe ich 
auf dem Stoffmarkt gekauft...
ich wusste sofort das man den  Stoff nicht wirklich 
zerschneiden durfte, 
damit das Muster noch schön zur Geltung kommt...
ein paar Tage habe ich  nach einem passenden Schnitt gesucht...immer wieder blieb ich an den Schnitten für Fledermausshirts hängen...am Ende wurde es der Schnitt Sophie/Sophia von alles Nähbar...

den Schnitt könnt ihr hier kaufen oder  in der Ebookeria wenn ihr mit Paypal zahlen möchtet und den Sofort-download bevorzugt...

ein wenig habe ich den Schnitt nach meinen Wünschen verändert...
ich habe am Halsausschnitt ein Bündchen gemacht, die Ärmel als Langarm-Variante und die Gesamtlänge ebenfalls verlängert nach meinen Wünschen...
an allen Stellen wo ein Bündchen hin kommt, habe ich den gleichen Stoff verwendet...

ich finde bei diesem Schnitt kommt der Stoff super zur Geltung...
(Das scheint auch anderen aufgefallen zu sein, ich habe auf Arbeit schon viel Lob bekommen. 
Es wollte keiner glauben das das Shirt selbst genäht ist.*freu und Schulter klopf*)



noch mehr MMM seht ich hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen