Dienstag, 23. April 2013

Hocker-Stoffmütze...

im Blog von Tillabox bin ich über die Anleitung der Hockerstoffmütze gestolpert und fand sie super toll...
mir kribbelte es in den Finger sie nach zu nähen....nur ich habe keinen Hocker...also habe ich erst mal die Idee abgespeichert...
der Zufall kam mir dann zu Hilfe...für meine Schwester sollte ich einen Kinderhocker vom Schweden holen...naja, und weil ich den Hocker bis zu unserem nächsten Treffen noch bei mir verwahren mußte, habe ich ihn kurzerhand mir geschnappt, ausgepackt, zusammen gebaut, Maß genommen und los genäht, und das alles ohne meine Schwester vorher zu fragen...

heraus kam dann diese tolle Hocker-Stoffmütze...jetzt macht der Hocker was her...ich denke sie verzeiht mir...die Stoffmütze geht ganz schnell zu nähen und man bekommt Lust noch mehr Hocker zu benähen, aber wie gesagt wer hat der kann...ich kann nicht, weil ich nicht hab...aber nun konnte ich mal, wenigstens heimlich...


noch mehr Creadienstag hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen