Mittwoch, 29. Mai 2013

Kälte + keine Sonne = Creat-Tief

ich weiß ja nicht wie es Euch so gut, aber ich bekomme im Moment nichts so wirklich in die Reihe...eigentlich wollte ich noch ein paar T-Shirts nähen und ein Taschen-Ebook ist in Arbeit, aber irgendwie verzieh ich mich lieber auf´s Sofa neben den Kamin (natürlich angeheizt) mit einem schönen Buch...

Wozu soll ich T-Shirts nähen wenn ich eh jeden Morgen zu den Sachen mit langem Ärmel greife?

Auch wenn ich mir fest vornehme das heute oder morgen was werden muß - es klappt nicht. 
Naja, Übermorgen ist ja auch noch ein Tag. 

Wenigstens gibts schöne Regenfoto´s....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen