Donnerstag, 27. Juni 2013

Herz zu verschenken...Freebook...

oder besser gesagt (Geld-)Herz zu verschenken...

ich habe für Euch eine Geldgeschenke-Idee zu einem Freebook zusammen gestellt...
ein Teil der Idee stammt von meinen Kolleginnen, da wir mit allen Mitteln eine Idee gesucht hatten, wie wir ein Geldgeschenk zur Hochzeit einer Kollegin am besten verpacken könnten...

die Idee eines Herzes kam von den Kollegen...(könntest Du nicht ein Herz nähen?)...gute Idee, mach ich gleich mal...manchmal braucht man ja nur einen kleinen Schubs und schon fällt einem dazu wieder was ein, so was es auch hier...zum Herz hatte ich also gleich die Geldversteckidee...die Kollegen meinten zwar ein kleineres Herz reiche, naja, aber wenn schon denn schon...
so hat meine Kollegin gleich ein herziges neues Sofakissen...

das Kissen eine eine ungefähre Größe von 30 x 30 cm

hoch erfreut waren die Kollegen vom Ergebnis...
ich hoffe die Beschenkte wird sich ebenfalls bei der Übergabe heute freuen...

am Besten gefällt mir das Wortspiel der Anfangsbuchstaben...
ich denke ihr erkennt was ich meine...



das Freebook findet ihr rechts oben im Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen