Donnerstag, 11. Juli 2013

die besten Tips für Essen und Wandern in Südtirol...

findet Ihr bei Sentres...

bei uns geht´s in gut 3,5 Wochen endlich wieder dorthin...juhu...
Lust zum Nähen habe ich aktuell nicht, aber zum Urlaub planen. Wir fahren zwar schon das 8. Mal in den gleichen Ort in Südtirol, es wird uns aber überhaupt nicht langweilig. 
Jedes Jahr besucht man Liebgewonnenes und erkundet Neues.

Sentres habe ich für uns schon vorletztes Jahr entdeckt, aber erst im letzten Jahr ausprobiert. Ich kann dort eine Gegend aussuchen in der ich wandern möchte, aber auch ob es eine Themenwanderung, Familienwanderung, lange oder kurze Wanderung werden soll. Und schwups werden einem Vorschläge gemacht. Man kann sich dann die Wunschwanderung ausdrucken oder die GPS-Daten übernehmen.

Passende Einkehrtips für eine Stärkung oder Unterkunft werden auch mit angezeigt.

Natürlich kann man auch gezielt nach Restauranttips suchen (so wie wir).

Im letzten Jahr haben wir Wanderungen getestet und auch Restaurants. Wer möchte kann dann am Ende eine Bewertung abgeben, die für andere interessant sein könnte.

Auch für dieses Jahr werde ich mir ein paar schöne Sachen heraus suchen.

Vielleicht kommt ja von Euch auch einer in die Gegend und sucht noch nach optimalen Tips.
Dem kann ich die Seite nur empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen