Mittwoch, 10. Juli 2013

Sammelt ihr auch im Urlaub Steine?

da in unserem Garten ganz viel Platz ist und wir auf natürliche Materialien stehen haben wir vor ein paar Jahren angefangen aus den Urlauben Steine mitzubringen...wir stehen aber immer vor dem Problem - wenn wir könnten wie wir wollten, dann müßten wir nicht drauf achten, dass das Auto zu schwer wird auf der Heimreise...so dürfen es jedes Jahr nur ein paar sein...gut aber wenn die Schwie.eltern und der Lieblingsmann auch noch mal im selben Jahr in die Gegend kommen...

Die Schwie.eltern sind gestern frisch aus dem Urlaub gekommen und habe eine ansehnliche Steinsammlung mitgebracht. Woher? 
Sie waren in der Laaser Marmorfabrik und durften dort Bruchstücke mitnehmen.
Es gibt aber auch größere Stücke mit kleinen Schäden zu kleinem Geld.
Ich zeig Euch mal die Schubi voll....


Ein paar der schönen Stücke werden wir bei der Poolgestaltung mit einbringen.

Ich habe schon mal ein wenig Probe gelegt, das zeig ich Euch ein anderes Mal.
Wir werden es uns nicht nehmen lassen, selber in unserem Urlaub in die Fabrik zu gehen. Der Marmor ist so schön, wir brauchen davon unbedingt noch mehr. Und wenn das Auto voll ist, dann darf der Lieblingsmann im September noch mal Steine mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen