Donnerstag, 5. September 2013

Bananenkuchen...lecker

Kennt ihr schon den tollen Blog "Zucker, Zimt & Liebe" von Jeanny´s? Nein? 
Für alle Backfreudigen lohnt sich auf alle Fälle dort mal vorbei zu schauen.

Ich bin selbst über einen anderen Blog darauf gestoßen.

Gleich am Wochenende habe ich mir mal den tollen Bananenkuchen vorgenommen.
Genau wie beschrieben war das Ergebnis locker und lufftig und vor allem LECKER.
Das ganze Haus duftete danach.

Als meine Familie (Mann+Tochter) dann kosten durften, störte sie die Banane oder besser gesagt der Bananengeschmack...hä?
Was soll man denn sonst von einem Bananenkuchen erwartet als das er nach Banane schmeckt?
Naja, egal, jetzt hab ich den Kuchen ganz für mich allein - auch gut.

Das Rezept gibt´s hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen