Dienstag, 24. September 2013

für meine Raubkatzen-Fan´in...


habe ich auf dem Stoffmarkt ein schönes Stöffchen ergattert...

endlich komme ich nun dazu mein erstes Herbstteilchen zu nähen, es wird auch Zeit, das Tochterkind benötigt Nachschub im Schrank...

damit der Druck schön zur Geltung kommt und nicht durch Nähte unterbrochen wird, habe ich mich wieder für ein Fledermausshirt nach dem Schnitt Sophie/Sophia  entschieden...
nach meinem Gutdünken habe ich es hier und da verlängert, so das es nun lange Ärmel hat und auch nach unten etwas über den Popo geht..

da das Tochterkind im Moment keine Lust hat fotografiert zu werden, kann ich es Euch nur so zeigen...

ihr gefällt´s und das ist die Hauptsache



(PS.die Foto´s sind eigentlich scharf, nur das Muster kommt etwas unruhig daher.)

Noch mehr Creadienstag hier...

1 Kommentar: