Donnerstag, 19. September 2013

mein fertiger Quilt...juhu...# RUMS

man habe ich mich schwer getan mit dem Teil...
so schnell näh ich keine neue Decke...
beim Binding habe ich den Rand zu schmal zugeschnitten...man was hab ich mich geärgert...
aber irgendwie habe ich es doch hinbekommen...

hier nun das Ergebnis...
wenn ich ihn ein wenig weiter vom Gesicht weg halte bin ich eigentlich ganz zufrieden...
mit der Zeit sieht man seine Fehler auch nicht mehr so...hoffe ich...
ich kann mich ja nicht jedes Mal ärgern wenn ich mich zudecke...



noch mehr RUMSt es hier...

Kommentare:

  1. Ich find ihn toll, deinen Quilt. Der würde auch gut in mein Wohnzimmer passen ;-)

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich bin echt sprachlos, das ist der helle Wahnsinn. Super toll.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus! Was ist das denn für ein Stoff, der gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist dein Quilt schön geworden. Ich möchte mir auch schon lange einen machen und wenn ich deinen Quilt jetzt sehe, wird es nun wirklich Zeit, dass ich loslege.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen