Mittwoch, 2. Oktober 2013

bemützt zum MMM...

hier hatte ich Euch ja schon mal von meinen gemütlichen Abenden erzählt...

da ich es nicht mit dem Stricken so habe (ich kann es nämlich nicht und habe auch keine Lust es zu lernen) kam mir die Zeitschrift mehr als zu recht...

Mützennachschub musste her...im letzten Winter wurde mir immer meine Mütze vom Tochterkind stibitzt und ich hatte am Morgen dann das Nachsehen und musste dann ein älteres Modell tragen...
So nicht in diesem Winter!

jetzt habe ich vorgesorgt und mir eine Zweitmütze gehäkelt...ich bin jetzt schon gespannt wer welche Mütze dann in diesem Winter tragen wird/darf

ich wusste bisher nicht, das man ähnlich dem rechts/links-Stricken auch so häkeln kann...tja, man kann es und es sieht toll aus

bei 4 Grad am Morgen habe ich sie schon mal für Euch (vor-)getragen

meinen Mantel Fee  hier auf dem Foto, kennt ihr ja schon, er ist bei den Temperaturen wieder im gemütlichen Einsatz

(ja ich trage auch hin und wieder Brille)

noch mehr schöne Sachen zum Mittwoch gibts hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen