Sonntag, 13. Oktober 2013

für den Weihnachtsmarkt...

ich werde dieses Jahr auch mal an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen :-)...
dieser findet schon Ende November statt und ich mach mir jede Menge Gedanken...

das eine oder andere ist bereits in Arbeit, so wie viele kleine WeihnachtsAnhänger...

die man pur aufhängen kann oder für diese DIY-Anleitung


Stickdatei: WeihnachtsAnhänger

Kommentare:

  1. Oh, dass kann ich verstehen, dass man sich da Gedanken macht!! Ging mir genauso als ich im September auf dem Kunsthandwerkermarkt war. Aber ein kleiner Tipp...Mach dich nicht verrückt!!!! Du machst tolle Sachen, da werden die Kunden begeistert sein und deine Weihnachtsanhänger sind wunderschöööön !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, sind die kleinen Anhänger süß, die sind bestimmt alle ganz schnell verkauft ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen