Donnerstag, 17. Oktober 2013

meine Maggie RUMST...

von meinem Taschen-Projekt hatte ich Euch schon hier erzählt, 
daher brauch ich heute nicht viel dazu sagen...

Maggie ist ein ganz toller Taschen-Schnitt von Beate

ich glaube sooo groß werde ich sie mir nicht noch mal nähen :-)

für die Taschenrückseite habe ich eine Jeanshose genommen






an den Tragefoto´s seht ihr das ein längerer Gurt überhaupt nicht möglich gewesen wäre

noch mehr RundumsWeib seht ihr hier...

Psst...heute ist der letzte Tag vom Entdecker-Rabatt für Neukunden in meinem SHOP...

Kommentare:

  1. Deine Maggie gefällt mir super! Die Stoffe sind so toll gemixt!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber schick aus! Ich liebe Taschen mit reichlich Stauraum! Toller Stoffmix!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich sehr, sehr schön geworden! :-)

    Und hinten auch noch Jeanshose verarbeitet - genial!

    Die ist schon ordentlich groß geworden - da geht einiges rein!
    Viel Spaß beim Spazierentragen, da kannst du stolz auf dich sein!

    Echt klasse!

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen