Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS # 40

Vor ein paar Tagen bin ich auf den Blog von GrinseStern gestoßen und habe eine ganz tolle Anleitung für Armbänder aus Jersey gefunden...

da ich noch Reste von meinem Zpagetti-Garn hatte, wurde gleich mal los gelegt...
nach mehrfachem Lesen und Probieren hatte ich dann den Dreh raus, 
naja, eigentlich geht es ja ganz einfach...

sogar mit ein paar Perlen habe ich es versucht...
ich finde solche schnellen Armbänder sind auch ein super Mitbringsel
da werd ich wohl noch ein paar machen...

das war mein erstes Armband
beim zweiten Armband habe ich noch Perlen mit eingefügt


noch mehr zum Donnerstag könnt ihr hier sehen...

Kommentare:

  1. das ist ja eine süsse idee! besonders das perlenband ist toll...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen toll aus, das wäre auch eine gute Möglichkeit aus alten Shirts noch was Neues zu zaubern:-)
    Ein schönes Wochenende und Lg. Claudi

    AntwortenLöschen