Samstag, 2. November 2013

Deko im Garten gefunden...und nun?

vor 2 Tagen habe ich einen Strauch zurück geschnitten, das waren alles Schußtriebe...
als sie dann so auf dem Boden um mich herum lagen, dachte ich mir..."die schönen Teile, kann ich doch nicht einfach so weg werfen"...
schwups habe ich sie dann aufgesammelt zu einem Bündel...mehr ist aber damit nicht passiert...
ich könnte sie mir in einem schönen Behältnis stehend vorstellen, evtl. mit Weihnachtsdeko (später) behangen...mal sehen, zum wegschmeißen auf alle Fälle zu schade, andere geben im Deko-Laden viel Geld dafür aus und ich hab sie im Garten gefunden :-) 
jetzt brauch ich nur noch ein schönes Behältnis...


1 Kommentar:

  1. Oder ein schöner 5zackiger Stern ?
    Einfach wie ein Pentagramm verflechten und an den 5 Ecken zusammen binden.
    :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen