Dienstag, 26. November 2013

nun doch Greta..

vor einiger Zeit habe ich mal das MützenSchnittmuster Greta genäht...
ich hatte Euch meine erste Greta schon mal hier gezeigt...
meine Schwester war von den außenliegenden Nähten überhaupt nicht begeistert, naja, man muss es schon mögen...auf alle Fälle hat sie die erste Greta verschenkt...
gestern meinte sie nun das die Mütze von einer anderen Mutti gesehen wurde und die nun ebenfalls eine Greta möchte und unbedingt mit den außenliegenden Nähten...

aber gern doch...

Greta ist super schnell zu nähen...

den Schnitt erhaltet ihr bei Farbenmix

das ist nun Greta Nr. 2

einen schönen Tag Euch...


Kommentare:

  1. Ich mag den Schnitt auch sehr!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und die Naht außen gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen