Donnerstag, 7. November 2013

RUMStag mit kleinFanö...

er ist und bleibt mein Lieblingsschnitt auch für diesen Winter....
wieder mal aus schönem Nickystoff und wieder mal mit der tollen Kragenvariante von Frau Liebstes die nicht nur bei Shirt Lina anwendbar ist...

ich liebe diese Kombination...




schaut doch mal was die anderen so RUMSEN...

Kommentare:

  1. Ich finde Nikki sehr kuschelig und habe ihn jedoch noch nicht für mich vernäht, könnte ich aber mal..... Der Schnitt sitzt echt toll bei Dir und sieht sehr schön aus! Einen schönen Rumstag noch und liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schön und kuschelig aus!!! Genau richtig bei diesem Wetter!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt und bestimmt schön kuschelig! Deine Nadelkissen sind auch sehr süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Der sieht toll aus! Auch so´n SuchtFaktor mit drinn, was?!
    :)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Und sooo schön kuschelig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen