Mittwoch, 27. November 2013

StoffBeutel statt PlasteBeutel...

in diesem Sinne habe ich ein paar Falttaschen genäht für den Weihnachtsmarkt...

nach dem ich ein wenig quer gelesen habe im Internet wie man am besten solche Taschen macht war meine Grundlage dann der RatzFatz-Schnitt von Farbenmix...
ich mußte nur halt schauen wo ich den Gummi anbringe und wo den Knopf...
eigentlich ganz easy...

ich habe dann noch mit dem Gummi ein wenig experimentiert, weil ich wo gesehen habe das man auch einen Zopfgummi nehmen kann. Mir selbst hat diese Variante nicht so gefallen. Ich finde mit einem Gummiband ist die Gefahr des Ausreißens kleiner.
Aber jeder wie er mag.



PS: heute gibt es in meinem Shop 12% Rabatt auf Material...auch auf diese bunten Gummibänder und ebenso alle Stickdateien



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee :0) und tolle Stoffe hast Du ausgesucht...GANZ KLASSE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen