Freitag, 15. November 2013

Stoffschnipsel sortieren...

uuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...was habe ich mir nur dabei gedacht...

erstens so viele Schnipsel aufzuheben und zweitens jetzt diese auch noch zu sortieren....da wären die aus Cord und dann die ganzen Geblümten und dann die Karierten und und und...

erst mal bissel Ordnung rein bringen und dann überlegen auf welchem kreativen Weg ich sie los werden könnte...


ein schönes Wochenende Euch...

Kommentare:

  1. Ach ja, das kenn´ ich nur zu gut. Ich sortiere auch nach Cord und Baumwolle, und die Baumwolle noch nach Farben; und damit das alles nicht so viel Platz wegnimmt, auch noch gebügelt! Bekloppt, oder?
    Bin gespannt, wie du die Schnipsel verwertest.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, nach Farben noch, das würden der Beutel dann doch zu viele werden...was ich daraus mache, da bin ich mal selber gespannt :-) ich werde dann mal weiter auf Ideensuche gehen...

      lg Mandy

      Löschen