Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013


Caro hat aufgerufen einen Jahresrückblick zu machen bezüglich der kreativen Dinge die so das Jahr über entstanden sind....

das ist nun mein Jahresrückblick und ich muss sagen ich war ganz schön fleißig :-)



an dieser Stelle mache ich mal Schluss mit den Collagen....
1-2 Stück würden bestimmt noch werden

wenn man so die Zusammenfassung des Jahres so sieht, da kommt ganz schön was zusammen und ich kann Euch sagen jedes Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht....
mal sehen was so im nächsten Jahren mein Nähzimmer verlassen wird

Ganz liebe Grüße

Mandy

Kommentare:

  1. Du hast auch so tolle Sachen genäht - vor allem die Greiflinge finde ich süß. Aer auch die Idee mit den Überzügen für die Schwedenhocker
    Hab ich doch glatt mein erstes Projekt fürs neue Jahr :D

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, deine Rasseltiere sind ja klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen