Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Teil 1

da mein liebster Mann, meine Schwester und mich zum Weihnachtsmarkt begleitet hatte und in gewisser Weise eine Fotoreportage entstanden ist, möchte ich Euch daran teil haben lassen, es wäre ja sonst schade um die schönen Bilder...

heute nun Teil 1 - Ankunft und Aufbau...und dabei waren wir nur 4h vor Ort...

ich kann Euch aber jetzt schon sagen es war super schön, viele nette Gespräche und Käufer...auf einem kleinen Dorf geht es bei so einer Sache weniger um den Provit eher um die schöne Sache an sich...
ständig waren die umliegenden Stände bei uns, weil es da so schön bunt war...sogar Kinder meinten wir hätten den buntesten Stand...da weder die Bratwurst, die Feuerzangenbowle noch der angebotene Honig besonders bunt waren, könnte das also schon stimmen...
wir hatten viel Spaß, haben das eine oder andere verkauft und werden sehr gern wieder kommen... 

und nun Foto´s!

Büdchen gefunden
jetzt erst mal einrichten
...noch hier ein wenig...
...und da ein bisschen...
und schon hatten wir Besuch von den Nachbarn.
So fertig, der Spaß kann los gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen