Samstag, 4. Januar 2014

Frühling? Ja bitte...

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und ganz viel Kreativität!

Als ich in den letzten Tagen im Garten war, empfingen mich ganz viele Knospen. 
Sollte es schon Frühling werden? 

Bei uns endet das Gartenjahr meistens so im November (da ist einfach die Luft raus) und mit Beginn des neuen Jahres geht es (zu mindest in unseren Köpfen) wieder los. Nein wir greifen noch nicht zu Schere und Spaten. Ein wenig (Winter-)Ruhe gönnen wir uns noch. 

Wir haben ja auch noch andere Hobby´s die im Haus statt finden und um die sich hauptsächlich intensiv im Winter gekümmert wird. Da wären nämlich noch ganz viele Echsen, die aktuell in Winterruhe sind und deren Terrarien neu hergerichtet werden müssen.

Erfreuen wir uns da einfach erst mal an den FrühlingsVorboten.


einen schönen Tag Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen