Sonntag, 12. Januar 2014

Harry Potter Jelly Beans..

hat der Weihnachtsmann dem Tochterkind gebracht...
zwar sehr teuer mit Versand, aber den Spaß ist es allemal wert...

Kennt die jemand von Euch?

die abartigsten Geschmacksrichtungen sind dabei, da ist Seife, Gras und Regenwurm noch harmlos...
wunderschöne Gesichtsgymnastik kann man beobachten...mein Mann meinte nach dem er Gras gekostet hatte und Gras wie Gras schmeckt, doch mal mutig zu sein und Regenwurm kosten zu wollen...wir lagen bald unter dem Tisch vor Lachen, allein von seiner Gesichtsgymnastik,  hervorgerufen durch die Geschmacksexplosion in seinem Mund...
bei Regenwurm stellt ihr Euch mal bitte eine handvoll gesiebter Komposterde vor...

den Rest dürfen dann die Mitschüler testen...
(*schongespanntseintun*)



PS: Auf Wunsch hier der Link zum Shop. Da die Ware aus England kommt hat mich diese Packung hier inkl. Porto fast 9 EUR gekostet. Ist also ein ganz schön teurer Spaß.

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja total lustig, das es solche Dinger wirklich irgendwo gibt. Verrätst Du nen link dazu?
    LG Silvi
    (Was der Weihnachtsmann kann, kann der Osterhase doch sicherlich auch)

    AntwortenLöschen