Dienstag, 14. Januar 2014

ja ist denn schon Sommer?

vielleicht noch nicht heute bei 4 Grad aber bestimmt ganz bald....

Mir war mal heute so nach Sommerrock nähen. Der StenzoStoff mit den Fischen hat mich so angelacht.

da die Sonne so schön schien, war es im ersten und auch im zweiten Moment eigentlich schön warm draußen...okay, als ich wieder drin war war das auch ganz toll...

der Rock ist so gleich in meinen Shop gehüpft, tragbar von Gr. 146-158 oder länger

als Schnittvorlage habe ich mich an diese Anweisung gehalten, ein wenig aber die cm-Angaben angepasst



einen schönen Tag Euch...

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock!
    Aber sag mal bist Du verrückt - Flipflops bei dem Wetter!!!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und nein ich bin nicht verrückt, es war einfach die einzige Art einen SommerStrandRock zu präsentieren :-)

      LG Mandy

      Löschen