Dienstag, 7. Januar 2014

Recycle-Style-Kosmetiktasche....


Lillesol und Pelle riefen zum Nähwettbewerb auf....
da kam die alte Jeans von meiner Schwester wie gerufen...

als EchsenLiebhaberin habe ich mich entschieden mit Schablone und Farbe zu arbeiten....

für den Reißverschluss hatte ich noch einen passenden Anhänger aus dem Adventskalender von Farbenmix von 2012 da

innen habe ich Wachstuch von Stoff und Stil genommen, welches ich noch da hatte....




bis zum 9.1. könnt ihr noch mitmachen...

und schwups geht die Tasche auch zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alte Jeans sind ein ausgezeichneter Nährohstoff!
    Schaut super toll aus deine Tasche, auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden. Auch aus Jeans ;-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Echse gefällt mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen