Mittwoch, 19. Februar 2014

mein Winterkleid & MMM

endlich schaffe ich es mal wieder bei MMM mitzumachen...

mir geisterte vor einiger Zeit eine Idee im Kopf herum...

es sollte ein Kleid werden aus grauem Nickystoff und mit großem Kragen...
als Schnitt habe ich wieder mal zu meinem Lieblingsschnitt kleinFanö gegriffen, genauso sollte das Kleid obenherum sitzen, unten sollte es ein wenig glockig werden, als Kombination zu kleinFanö, 
habe ich unten Amelie genommen...

der Kragen ist eine Eigenkreation...

und siehe da, gleich mein erster Versuch saß genau so, wie ich es wir erträumt hatte...
jetzt habe ich ein schönes Winterkleid wenn ich mal ausgehe...




mal schauen was die anderen so genäht haben...




Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich seht gut.
    Steht Dir !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. hi! toll, schnitte kombinieren traue ich mich noch nicht...aber deine kombi steht dir sehr gut, lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Sieht unglaublich kuschelig aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lässig mir deinem selbst entworfenem Kragen.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen