Dienstag, 25. Februar 2014

StoffTaschentuchAufräumer...

Kennt ihr das noch aus Eurer Kindheit? So ein Teil wo die Stofftaschentücher rein kommen? 

Also ich hatte sowas und meine Schwester auch. Ich habe es meiner Tochter vererbt samt Inhalt und meine Schwester hat ihres, ihrer großen Tochter vererbt. Tja und die Kleine ging irgendwie leer aus.
Bis jetzt.
Da nun die Kleine ebenfalls einen ansehnlichen Stapel Stofftaschentücher zusammen gesammelt hat,
brauchte sie nun ihren eigenen Aufräumer.

Ich, als liebe Tante, habe natürlich gern einen genäht.

diesen kann man sogar wenden und wie man möchte entweder die Fische
oder den roten Stoff nach außen drehen und natürlich wird er klassisch mit einer Schleife geschlossen



Einen schönen Tag Euch...

und ab damit zum Creadienstag...

1 Kommentar:

  1. Wie genial, die hatte ich schon ganz vergessen, aber bei diesem schönen Aufräumer werden Erinnerungen wach

    AntwortenLöschen