Dienstag, 25. März 2014

Bacon, Bacon, Bacon...

letzte Woche habe ich wieder mal in die Sendung "King of Bacon" auf D*max reingeschaut...
ich liebe Bacon, kann gar nicht verstehen wie manche das englische Frühstück in den Urlaubshotels nicht mögen können....ich esse sogar die Bohnen ab und zu mal ganz gern...

in der Sendung war wieder mal was dabei was man leicht nachkochen konnte...

hier nun mein Ergebnis...



lecker kann ich Euch sagen...


Kommentare:

  1. beim bacon muß ich leider passen....aber die fischlein in der sidebar haben mich grad angesprungen...bleib gleich mal hier zum stöbern. und ja, an dem wochenende konnte man sich auf sylt super gut durchpusten lassen und zusätzlich gabs zwischendurch auch immer noch eine kurze dusche:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. freut mich...wir kommen erst zu Pfingsten nach Usedom, müssen also noch ein wenig ausharren...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen