Donnerstag, 27. März 2014

Tony Moly Appletox Peeling

heute geht´s mal um Kosmetik...

viele sind schon den süß aussehenden Produkten von Tony Moly verfallen...das ist eine koreanische Produktlinie...
jetzt habe ich mir auch mal was gegönnt, u.a. dieses tolle ApfelPeeling...kaum angekommen, schon getestet und ich muss sagen, es riecht super lecker nach Apfel, überhaupt nicht aufdringlich der Geruch...dieses Peeling hat nicht die üblichen Peelingkörnchen drin, sondern die Konsistenz einer Creme...man trägt ganz wenig im Gesicht auf, verreibt es 1-2 Minuten und es bilden sich so kleine Knubbel, welche man mit Wasser abspült...die Haut ist danach ganz weich, ich konnte keine Irritationen feststellen auch meine Tochter mit ihrer Pubertätshaut nicht...

kann man hier und hier kaufen...



wollt ich Euch nur mal erzählen, weil ich so happy bin, so einen Eyecatcher 
jetzt in meinem Bad stehen zu haben...
ist halt nicht so das tröge Cremetöpfchen, wie sonst...

Liebe Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen