Dienstag, 6. Mai 2014

Etagere & Creadienstag

eine Etagere wollte ich schon immer mal machen, man kann sie so schön mit Kleinigkeiten füllen, egal ob nun mit Nähzeug, Kuchen, Schmuck oder anderen Dingen...sie sieht einfach immer schön aus...

der Gedanke lies mich einfach nicht los, vor allem als ich so schöne Keramik-Teilchen in einem Laden entdeckt hatte...okay, dann geh ich das wohl mal an...Geschirr gekauft im Laden und die weiteren Zutaten dann bei "Alles für Selbermacher"...ich konnte mich garnicht entscheiden was ich nehme, was Farbiges oder eher nicht???...da das Geschirr schön dezent in Pastell ist, habe ich mich für ein schlichtes DIY-Set entschieden...mir gefällt´s...

ach ja, den Porzellanbohrer kann man gleich mit bestellen...
 ich hatte mir noch einen Diamantbohrer im Baumarkt besorgt für echt teures Geld, 
den habe ich aber nicht gebraucht...


und ab zum Creadienstag..

Liebe Grüße Mandy



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich will auch eine machen, trau mich aber nicht: Sammeltassen vom Oma verzeihen keine Fehler ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön....und ich hatte neues Geschirr gekauft, da habe ich auch gebibbert...ging aber alles gut

      lg Mandy

      Löschen
  2. Schön geworden. Ich hätte ja angst,das ich gleich die Teller kaputt bohre.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich habe meinen Mann bohren lassen und stand mit der Wasserflasche daneben um immer mal wieder Wasser an den Bohrer zu gießen, ging alles super...

      lg Mandy

      Löschen
  3. Ganz toll geworden ist deine Etagere. Ich hab´ das Bastelset auch hier liegen, hoffe, dass ich bald auf einem Flohmarkt das passende Geschirr finde. Erst gestern bin ich schwer in Versuchung geraten, denn in einem großen Drogeriemarkt gibt´s für wenig Geld fertige (und gar nicht unattraktive) Etageren; aber NEIN - selbstgemacht soll sie sein; so wie deine!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) ...genau selbstgemacht ist schöner...

      LG Mandy

      Löschen
  4. Ein wirklich schönes Teil!!! Ich hätte ja Angst in das Porzellan zu bohren, aber wie ich sehe bist du von erfolgreich gewesen!
    Vielleicht magst du das gute Stück auch bei meinem CRAFTSwoMAN verlinken?

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja alles geglückt und halb so schlimm mit dem bohren...ich schau mir gern mal Deine Seite an.

      lg Mandy

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Und diese bezaubernden Farben! :-o
    Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen