Donnerstag, 15. Mai 2014

mal wieder eine Tasche...

weil ich in meiner Familie gesagt habe das ich alte Jeanshosen nehme, 
wurde auch ein ganzer Stapel vor kurzem bei mir abgeladen...

als Erstes habe ich mir eine neue Vivien genäht...
der eine Jeansstoff lachte mich von seiner Farbe her, besonders dafür an...

diesmal habe ich auf die Außentasche verzichtet, dafür mich aber das erste Mal an einer Paspel versucht...
das Paspelband habe ich mir fertig hier gekauft, natürlich könnte man es auch selber machen, aber ich wollte ja erst mal testen...ich habe eine Paspel in die Seitennaht und in die Träger eingenäht...

und siehe da, es hat alles super geklappt...
einen Magnetknopf habe ich als Verschluss gewählt

dies ist meine aktuelle TagesTasche für die Arbeit, es passt alles rein was ich so brauche, sogar ein Buch




das Ebook bekommt ihr hier und hier

und ab damit zu RUMS

Liebe Grüße Mandy

1 Kommentar: