Dienstag, 24. Juni 2014

für mein Schwesterherz...

meine Schwester hatte mir aufgetragen beim Shopping auf dem Stoffmarkt auch an sie zu denken...nicht das sie nähen könnte, aber ICH könnte es ja tun, denn ihr Schrank benötige mal ein paar schöne neue Teile...da ich auf den Stoffmarkt nie ohne direkte Nähvorstellung gehe, konnte ich gezielt einkaufen...
gewünscht war ein lockeres Shirt so wie ich es ihr schon einmal genäht hatte...
das tu ich doch gern...

gekauft habe ich am Ende den gleichen Stoff wie für mein neustes Shirt...

es ist somit wieder ein Burda-Schnitt geworden, diesmal habe ich statt dem Gummizug unten im Saum ein enges Bündchen aus dem gleichen Stoff genäht, der Effekt ist der gleiche...

da meine Schwester nicht greifbar ist für Foto´s, präsentiert das Shirt das Tochterkind...




und ab damit zum Creadienstag...

Lg Mandy

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt schön, hätte mir auch gefallen. Ein klasse Shirt!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Hammer!!
    Weißt du, ob man ihn noch irgendwo bekommt?
    Und du hast ihn super in Szene gesetzt finde ich, da bin ich glatt neidisch.

    Liebe Grüße
    GoldKindMama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank und ja den Stoff konnte ich auch nicht liegen lassen...keine Ahnung ob man den Stoff aktuell wo bekommt, schau mal wo ein holländischer Stoffmarkt in Deiner Nähe ist, dort hatte ich ihn her..

      lg Mandy

      Löschen
  3. Super tolles Shirt! :-D
    Gefällt mir sehr gut, und der Stoff ist wirklich schön!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen