Donnerstag, 5. Juni 2014

gestern im Buchladen...

hätte ich wieder alles mögliche kaufen können...
ich liebe u.a. so leichte Frauenlektüre und wenn die Cover dann noch so Farben haben wie rosa, türkis oder hellblau haben, dann kann ich mich gerade so noch zurück halten um nicht alles in den Einkaufskorb zu werfen...
leider haben die in meiner Bibliothek nicht so schöne und vor allem neue Bücher...na auf alle Fälle, wollten wir eigentlich ein Buch für das Tochterkind kaufen, da sie an Lesenotstand leidet...auf dem Weg zur Kasse fiel mir im Vorbeischlendern dann ein Buch auf, als ich auf der Rückseite Wörter wie Kurzwarengeschäft und Blog las, war es um mich geschehen...ein kurzer Griff und ich trug ein weiteres Buch Richtung Kasse...ich konnte es einfach nicht liegen lassen und freue mich nun auf die Pfingsttage, die ich lesend am Ostseestrand verbringen werde *freu, hüpf, hüpf, freu*...

es scheint auch keine schlechten Ressesionen zu haben...


Liebe Grüße Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen